Kommentare: 6
  • #6

    Sabine (Samstag, 17 November 2018 14:45)

    Super gemacht.
    Findet man gleich alles, was man sucht. Grade, wenn es eine spezielle Rasse sein soll. Top. Weiter so!

  • #5

    Frank Kiermeier (Dienstag, 23 Oktober 2018 01:51)

    Heute bin ich in Euere Homepage-Seite "reingehoppelt" und habe mich darin auch wirklich lange aufgehalten. Selten habe ich solch eine ansprechende Internet-Präsentation besucht. Habt Ihr prima gemacht.

    Gruß aus dem Odenwald
    www.kzv-beerfelden.de

  • #4

    Raab (Donnerstag, 29 Oktober 2015 08:43)

    Ein Lob an den Macher dieser Homepage.
    Immer aktuell und informativ.
    Schon ein paar Tage nach der Lokalschau mit den schönen Bildern versehen. Einfach toll.
    Marina Raab

  • #3

    Werner Kremeier (Samstag, 24 Oktober 2015 13:27)

    Schöne informative Homepage, wirklich gelungen. Wir seheh uns nachher auf der Schau.

  • #2

    Andreas Pulwey (Mittwoch, 11 Februar 2015 08:37)

    Hallo liebe Kaninchenzüchter,

    Ihr habt euch eine schöne Seite aufgebaut. Gut gefallen mir die farblichen Verläufe des Hintergrunds. Ähnlich ist es auf dem oberen Foto von der Zuchtanlage. Dort entsteht ein Verlauf durch den Lichteinfall von rechts oben. Es ist praktisch mal schnell einen Blick hierauf werfen zu können, um sich über Termine, Rassen und Neuigkeiten zu informieren.

    Wir sehen uns bald wieder. Freue mich darauf, bald wieder Bilder von euren schönen Tieren zu machen.

    viele Grüße

    Andreas Pulwey

  • #1

    Raab (Sonntag, 01 Februar 2015 09:18)

    Die neue Homepage ist wirklich gelungen.
    Toll gemacht. Sehr informativ. Weiter so.
    Viele Grüße
    Heinz & Marina